Erfahrungen mit Seereisedienst.de

Der Seereisedienst – Ihr Experte in Sachen Kreuzfahrten: Erfahrungen der Kunden

Hier finden Sie einige der zahlreichen Erfahrungen und Bewertungen, die Urlauber nach ihrer Reise für die Veröffentlichung auf Seereisedienst.de geschrieben haben.

Franz R.
Juni 2017

Die Buchung und Abwicklung durch den Veranstalter Seereisedienst war super und unkompliziert.


zur Detailbewertung

Costa Favolosa, Norwegische Fjorde, 8 Tage, ab/bis Warnemünde

Frank M.
Juni 2017

Für uns eine gelungene Kreuzfahrt. Nochmals vielen Dank an das Reiseleiterteam vom Seereisedienst!!!!


zur Detailbewertung

MSC Preziosa, Schottland, Island und Orkneys, 12 Tage, ab/bis Hamburg

IuU S.
Mai 2017

Wir freuen uns auch weiterhin über die Angebote vom Seereisedienst, denn hervorzuheben sind auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter in Ihrem Reisebüro!


zur Detailbewertung

MSC Preziosa, rund um Großbritanien und Irland, 12 Tage, ab/bis Hamburg

Helga O.
Mai 2017

Auch weiterhin werden wir auf Kreuzfahrt gehen, bevorzugt mit Seereisedienst und MSC.


zur Detailbewertung

MSC Preziosa, Rund um Großbritanien und Irland, 12 Tage, ab/bis Hamburg

Rüdiger K.
Januar 2017

Tolle Reise, immer wieder, auch die Busanreise war ein Erlebnis. Guter Busfahrer und gute Servicekraft an Bord. Man hat sich rundum gut aufgehoben gefühlt. Danke an den Reiseveranstalter.


zur Detailbewertung

Costa Splendida, Westliches Mittelmeer, 8 Tage, ab/bis Genua

Ilse S.
Oktober2016

Der Service der Reiseleitung SEEREISEDIENST war hervorragend!!! [...] Mit SEEREISEDIENST würde ich immer wieder fahren. Die nächste Reise ist schon gebucht.


zur Detailbewertung

Costa Mediterranea, Adria und Griechenland, 8 Tage, ab/ bis Triest

Ralf K.
September 2016

Eine gelungene, wunderschöne und empfehlenswerte Reise. Wir werden auf jeden Fall wieder mit dem Schiff und Ihrer Gesellschaft eine Kreuzfahrt buchen.


zur Detailbewertung

MSC Musica, Rund um Westeuropa, 12 Tage, ab Kiel/ bis Genua

Mario A.
August 2016

Fazit: gut organisierte Reise. Kompetente Reiseleitung durch den Seereisedienst. Gut organisierte Ausflüge. Kann man weiterempfehlen.


zur Detailbewertung

Costa Pacifica, Highlights der Ostsee mit St. Petersburg, 12 Tage, ab/bis Kiel

Enzo A.
Juli 2016

Wir waren angenehm angetan von den Vorbereitungen der Fa. Seereisedienst, es hat alles super geklappt.


zur Detailbewertung

Costa Favolosa,Norwegische Fjorde und Dänemark, 8 Tage, ab/bis Warnemünde

Umschiffen S.
Juni 2016

Super Schiff, Wetter, Reise. Tolles Preisangebot von Seereisedienst.


zur Detailbewertung

Costa Pacifica, Lofoten, Norwegische Fjorde & Nordkap 12 Tage, ab/bis Hamburg

Peter H.
Mai 2016

Mit der Abwicklung und dem Preis-/Leistungsverhältnis insbesondere auch von Seiten Seereisedienst waren wir sehr zufrieden.


zur Detailbewertung

MS Seine Comtesse, 8 Tage Seine im Frühling & Sommer 2016 ab/bis Paris 

Dorothea S.
Mai 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und bei meiner nächsten Kreuzfahrt werde ich auf jeden Fall die Angebote vom Seereisedienst in Betracht ziehen.


zur Detailbewertung

MSC Splendida, Großbritannien und Irland, 12 Tage, ab/bis Hamburg

Jürgen F.
Februar 2016

Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden und werden bei Atlantic Seereisen weiterhin eine Kreuzfahrt buchen.


zur Detailbewertung

MSC Musica, Vereinigte Arabische Emirate & Oman, 8 Tage, ab/bis Abu Dhabi 

Maria R.
September 2015

Hervorragende Reise, die lange nachwirken wird.


zur Detailbewertung

MSC Orchestra, Ostsee mit St. Petersburg, 7 Tage, ab/bis Kiel

Harald L.
Februar 2015

Atlantic Seereisedienst hat sich mit der Reederei MSC einen guten Dienst erwiesen. Sehr guter Service - rundherum gute Betreuung.


zur Detailbewertung

MSC Splendida, westliches Mittelmeer, 8 Tage, ab/bis Genua

Jörg M.
Januar 2015

Dies war meine erste Kreuzfahrt.Ich war vorher sehr skeptisch... Heute muss ich sagen:von Anfang bis Ende perfekt.Ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen.Die Oragnisation ist super und man fühlt sich zuhause.Wir sind schon auf der Suche für die nächste Reise!

 


zur Detailbewertung

MSC Splendida, westliches Mittelmeer, 8 Tage, ab/bis Genua

Horst B.
November 2014

Immer wieder gern.


zur Detailbewertung

Costa Deliziosa, westliches Mittelmeer & Kanaren, 12 Tage, ab/bis Savona

Elke und Horst K.
September 2014

Abgesehen von den kleinen Mängeln, war diese Kreuzfahrt für uns ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis. Wir glauben, es war nicht unsere letzte Seereise. Apropo, mit der Organisation des Atlantic Seereisedienstes waren wir sehr zufrieden.


zur Detailbewertung

MSC Poesia, rund um Westeuropa, 11 Tage, ab Warnemünde/bis Genua

Bernd M.
September 2014

Tolles Schiff, perfekter Service, tolle Unterhaltung, rund um gelungen. Der Aufenthalt in Helsinki ist sehr knapp, Fahrradtour nicht zu empfehlen (teuer und schlecht). Petersburg toll! Buchung und Abwicklung über Seereisendienst auch toll - gerne wieder!


zur Detailbewertung

MSC Orchestra, Ostsee-Highlights mit St. Petersburg, 8 Tage, ab/bis Kiel

Georg+Martina A.R.

August 2014

Wir waren von der schönen Reise begeistert; auch mit der Organisation, mit dem Service und der Sauberkeit an Bord waren wir rundum zufrieden.


zur Detailbewertung

Costa Pacifica, Nordkap und Norwegische Fjorde, 12 Tage, ab/bis Kiel

Doris P.
August 2014

2 Ausflüge hatte ich per Mail bestellt. Da ich keine Bestätigung bekam, habe ich nochmals nachgefasst. Aber es kam wieder nichts. An Bord waren die Ausflüge auch nicht erfasst. Ich denke, es wäre machbar, wenn eine Mail an der falschen Stelle ankommt, darauf beim Absender zu reagieren.. Ansonsten war ich rundherum zufrieden. Würde, wenn sich was Passendes bietet, auch wieder dabei sein, Sie allerdings auch im Freundeskreis weiter empfehlen.


zur Detailbewertung

MSC Magnifica, Nordeuropa, 11 Tage

Michael T.
Juli 2014

Wir können nur jedem empfehlen das Getränkepaket zu buchen. Preise an Bord, Dose Cola mit Service 4€, überzogen. Trotz der vielen Passagiere auf dem Schiff, hat man nicht das Gefühl der Enge und der Überfrachtung. Sofern das Preis- Leistungsverhältnis so beibehalten wird, gerne wieder.


zur Detailbewertung

MSC Poesia, Baltikum, 8 Tage, ab/bis Warnemünde

Klaus V.
Juni 2013

Trotz der Verspätungsprobleme am ersten Tag (Einschiffung erst nach 21.00 Uhr) waren wir mit der Kreuzfahrt rundum zufrieden, vor allem auch wegen des bedingt durch den Sonderpreis sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Wir würden allerdings keine Innenkabine mehr nehmen.


zur Detailbewertung

MS Ocean Majesty, Baltikum, 10 Tage, ab/ bis Kiel

Gerd S.
Juni 2013

Schöne Reise, vorherige Befürchtungen, dass das Schiff zu groß sein könnte, trafen so nicht zu, in der Regel verteilten sich die Leute und man wurde durchaus noch individuell wahrgenommen.


zur Detailbewertung

MSC Magnifica, Norwegische Fjorde und Nordkap, 12 Tage, ab/ bis Hamburg

Norbert S.
März 2013

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Getränkepaket unbedingt empfehlenswert! diese Erfahrung/Reise war sehr schön und interessant und ist weiter zu empfehlen! Mehr bracht der Normalbürger nicht.


zur Detailbewertung

Costa Pacifica, westliches Mittelmeer, 7 Tage, ab/ an Savona

Erfahrungen, gesammelt von Seereisedienst.de

Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes sind echte Weltentdecker: Auf nur einer Reise kann man gleich mehrere Länder besuchen, die Freiheit auf offener See genießen und muss auch auf guten Service an Bord nicht verzichten – vorausgesetzt, man hat den richtigen Reiseanbieter gewählt.

Unabhängige Seereisedienst.de-Bewertungen: auf Seereisebewertungen.de

Damit die Reise Ihren Erwartungen entspricht, ist es ratsam, sich vorab darüber zu informieren, wie andere Reisende die Kreuzfahrt Ihrer Wahl bewertet haben. Wie zufrieden waren sie mit dem Buchungsvorgang, der Reiseleitung, dem Service? Seereisebewertungen.de bietet ihnen die Möglichkeit dazu. Hier finden Sie aktuelle Bewertungen von Seereisedienst.de. Über den unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister eKomi generiert, sorgen die Kundenbewertungen für mehr Transparenz und eine bessere Voraussicht, schon vor Reiseantritt.

Kreuzfahrten – ob auf den Flüssen oder den Meeren dieser Erde, bieten einen besonderen Reiz. Vom Wasser aus erleben Sie den steten Wechsel von einzigartigen Landschaften, aufregenden Städten und Meeres- bzw. Flusspanoramen. Keine andere Reiseform bietet die Möglichkeit, so unterschiedliche Eindrücke auf derart entspannte Weise zu sammeln. In einem schwimmenden Hotel gelangen Sie von einem Etappenziel zum nächsten, auch ohne den Koffer immer wieder packen zu müssen. Seereisedienst.de hat sich als Kreuzfahrtportal auf diese Art des Reisens spezialisiert und bietet Hochsee- und Flusskreuzfahrten zu Vorzugspreisen an. Möglich ist dies durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten nationalen und internationalen Reedereien. So profitieren Kunden immer von tagesaktuellen Tiefstpreisen. Seit dem Start von Seereisedienst.de werden die Online-Services zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit ständig ausgebaut. Die Auswahl und die Buchung von Kreuzfahrten sind ganz einfach.

Seereisedienst.de organisiert bei vielen Kreuzfahrten die An- und Abreise zum Start- und Zielhafen, egal ob sich dieser in Deutschland oder in einem anderen Land befindet. Deutschsprachige Reiseleiter sorgen für eine individuelle Betreuung während der gesamten Reise.

Berühmtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei Seereisedienst.de finden Kunden stets tagesaktuelle Tiefstpreise vor. Die Angebote liegen mehrheitlich unter den üblichen Katalogpreisen. Bei einigen Kreuzfahrten ist sogar schon die Anreise per Flug im Preis inbegriffen – bei der Buchung erkennbar am Bildchen, das ein weißes Flugzeug in einem blauen Kreis zeigt. Von den einmaligen Preisen waren auch Kunden überzeugt, die in den Reisebewertungen über ihre Kreuzfahrt-Erfahrungen berichten.

Um sich die Wartezeit bis zur nächsten Kreuzfahrt zu verkürzen, finden Sie auf dem Kreuzfahrt-Blog von Seereisedienst.de interessante Infos über die verschiedensten Länder, Reiseberichte oder Erfahrungen von Schiffsbesuchen – die optimale Einstimmung auf ein einmaliges Abenteuer.

Seereisedienst.de – Erfahrungen in Zahlen

Seereisedienst.de hat das unabhängige Berliner Online-Bewertungsunternehmen eKomi damit beauftragt, Kundenmeinungen und -bewertungen zu sammeln, um ein direktes Kundenfeedback zu erhalten. Als Ergebnis (Stand April 2016) kam heraus: über 97 Prozent der Passagiere waren vollauf zufrieden und empfehlen den Anbieter weiter. Und das soll was heißen, schließlich handelt es sich um mehr als 50.000 Reisende im Jahr. Insgesamt bietet Seereisedienst.de stark nachgefagte Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit an und gibt einen faszinierenden Einblick in fremde Länder und Kulturen.

Sie finden hier 2519 Bewertungen für 561 Schiffe mit einem Durchschnitt von 4.1 von 5 Punkten